Home » Rhythmen des Lebens

Tanz Worshop

Rhythmen des Lebens - Ausgabe 12.09.2018

Volksdorf – Das Projekt Spiritualität des Ev.-Luth. Kirchenkreises Hamburg-Ost lädt zu einem Workshop mit der Tanztherapeutin Karla Müller. Gestaltet ist der Abend mit freiem und angeleitetem Tanz, inspirierender Musik, leichten Energieübungen, Achtsamkeit und Stille: „Alles im Universum schwingt im Rhythmus des Lebens. Jede Zelle unseres Körpers unterliegt ihm, ebenso wie die Rhythmen der Tages- und Jahreszeiten. An diesem Abend wollen wir uns für sie öffnen und uns lauschend und tanzend mit ihnen verbinden. So erleben wir, dass wir ein Teil dieses Herzschlags sind.“ (sl)

Donnerstag, 20. September, 19–21.30 Uhr,
Kirchenkreisgebäude,
Rockenhof 1,
20 Euro,
bitte schriftlich anmelden: spirit@kirche-hamburg-ost.de, www.projektspiritualitaet.de, Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-Ost, Projekt Spiritualität, Rockenhof 1,
22359 Hamburg