Home » Weihnachtszeit in Wellingsbüttel

Weihnachtszeit in Wellingsbüttel

Wellingsbüttel – Im Stadtteil tut sich was. Anwohner und Gewerbetreibende können aufatmen. Pünktlich zu Beginn der Weihnachtszeit haben sie freie Fahrt vor ihren Türen, denn seit dem 27. November ist die Rolfinckstraße wieder in beiden Richtungen befahrbar.
Zeitgleich hat das moderne Wohn- und Geschäftshaus an der Ecke Rolfinckstraße/Schulteßdamm im Zentrum des Stadtteils sichtbar Gestalt angenommen. Piazza Wohnkultur ist bereits eingezogen und ergänzt das Angebot in Wellingsbüttels Zentrum. Schon in wenigen Tagen wird das Café Reinhardt hier sein drittes Geschäft eröffnen und einen neuen zentralen Anlaufpunkt bieten.
Schon jetzt bietet Wellingsbüttel seinen Besuchern (fast) alles was das Herz begehrt. Dazu gehört Alltägliches, Nicht-Alltägliches und Besonderes. Hier kann man sich selber, sein Zuhause oder seinen Garten verschönern lassen und auch allerlei Kulinarisches entdecken. Besonders in der Vorweihnachtszeit warten in den Geschäfte viele interessante Angebote und Wellingsbüttel lädt ein zum Shoppen, Probieren und Genießen. (ds)
Lesen Sie dazu auch unsere Sonderseiten 6–8