Home » Führungen durch die Ausstellung „Brauhaus-Viertel“

Führungen durch die Ausstellung „Brauhaus-Viertel“

Wandsbek - Unter dem Titel „Das ‚Brauhaus-Viertel - Ein Alt-Wandsbeker Quartier im Wandel“ stellt die Geschichtswerkstatt Wandsbek Fotos, Karten und zum Teil noch nie veröffentlichtes Archivmaterial im Zentrum für Wirtschaftsförderung, Bauen und Umwelt aus. Damit ermöglicht die Geschichtswerkstatt Wandsbek eine Zeitreise in das vielfach noch unbekannte Wandsbeker Hinterhof-Milieu.
Aufgrund erhöhter Nachfrage gibt es nun drei Sondertermine für Führungen durch die Ausstellung: Donnerstag, den 26. Oktober, um 17 Uhr, Freitag, den 27. Oktober um 11 Uhr sowie Donnerstag, den 2. November, 17 Uhr. Treffpunkt im Foyer des Zentrum für Wirtschaftsförderung, Bauen und Umwelt, Schloßgarten 9. Anmeldung erforderlich unter info@dr-curth.de oder 0170-7813837. (ds)