Home » Findige Heimat-Echo-Leser mit wachem Auge

Findige Heimat-Echo-Leser mit wachem Auge

Rund 200 Teilnehmer entschlüsselten auch in diesem Jahr wieder das Geheimnis der Volksdorfer Schaufenster-Rallye: Glücksfee Ole Timmermann, derzeit Praktikant im Heimat Echo, zog aus allen Einsendungen die glücklichen Gewinner. „Ein geniales Einkaufsgefühl“, lautete in diesem Jahr der Lösungssatz.
25 Volksdorfer Geschäfte hatten an der 5. Volksdorfer Schaufenster-Rallye teilgenommen, zahlreiche schöne Gewinne ausgelobt und die „fremden“ Gegenstände wieder geschickt in ihren Auslagen platziert. Riesigen Anklang hat die Rallye gefunden, entsprechend groß war die Freude beim Heimat Echo über die wieder mal sehr beachtliche Resonanz, ebenso wie über die vielen positiven Rückmeldungen der Teilnehmer: „Die Suche war wieder mal total spannend“, teilte Olaf J. auf seiner Einsendekarte mit. „Das hat mir großen Spaß gemacht, aber ich musste nach der Tour erst einmal durchatmen“, freute sich Waltraud P.: „Ich habe Geschäfte kennengelernt, die ich noch gar nicht so richtig kannte“. Den weitesten Weg legte in diesem Jahr übrigens eine Einsendung aus Konstanz zurück.
Das Heimat Echo gratuliert den glücklichen Gewinnern und bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern und natürlich bei allen Geschäftspartnern für die tollen Preise. Die Gewinner werden in den kommenden Tagen per Post benachrichtigt.
Eins steht fest: Diese amüsante Rallye geht im nächsten Jahr in eine neue Runde.(HE)


fdjs