Home » 172 Handball-Jugendteams beim „Junior-Cup“ in Ohlstedt

172 Handball-Jugendteams beim „Junior-Cup“ in Ohlstedt

Ohlstedt – Die SG Hamburg-Nord erwartet für das kommende Wochenende 17./18. Juni 172 Handball-Jugendmannschaften aus mehr als 40 Vereinen zu ihrem „Junior-Cup“ auf der Sportanlage an der Sthamerstraße in Ohl-stedt. Gespielt wird von den Minis bis zur A-Jugend in allen Altersklassen. Beginn ist am Sonnabend und Sonntag um jeweils 9 Uhr. Am ersten Turniertag stehen die Wettbewerbe der Jüngeren auf dem Programm. C-, B- und A-Jugendliche ermitteln ihre Turniersieger am Schlusstag. Der Gastgeber ist mit 32 Teams vertreten.
Das beliebte Freiluftturnier gibt es schon Seit 1986. Damals wurde es von der Vorgänger-Spielgemeinschaft HSG Sasel/DUWO aus der Taufe gehoben. Seit 2005 richtet die SG Hamburg-Nord mit ihren Stammvereinen SC Poppenbüttel, TSV Sasel und TSV DUWO 08 den Wettbewerb aus. (HA)